Los geht es ab dem 02.09.2022

Aktuell haben wir zwei Kurse für dich zur Auswahl. Mit deiner Ausgeflippten Mitgliedschafft kannst du an allen Angeboten teilnehmen.

Das Programm wird durch wechselnde Workshops, die u.a. in der Natur stattfinden, ergänzt. Die Workshops haben verschiedene Schwerpunkte wie z.B. Entspannung, Selbstverteidigung, Präsenz,… Lass dich überraschen 🙂

„Der Mensch ist ein denkendes Wesen, aber seine großen Werke werden vollbracht, wenn er nicht rechnet und denkt.“
Daisetz Suzuki 

 

Kurs 1) Schwerpunkt: Gedächtnistraining

Neben sportlichen Aktivitäten stehen Achtsamkeits- und Gruppenspiele im Schwerpunkt des Programms. Lass dich verzaubern von besonderen Kontakten mit dir selbst und deinen Teammitgliedern.

 

Kurs 2) Schwerpunkt: Sport und Bewegung

Der Schwerpunkt dieser Gruppe liegt auf der sportlichen Aktivität. Aber keine Sorge: Das Training ist so ausgelegt, dass Du an deiner persönlichen Leistungsgrenze arbeiten kannst.
Neben Group – Fitness, Zirkeltraining und Tanz ist der Aufbau von “ Lach – Mukkis“ Schwerpunkt diesen Kurses. 

 

Trainingszeiten:
Freitags 

Kurs 1) 17: 30 Uhr – 19:00 Uhr

Kurs 2) 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

 

Das solltest du zum Kurs mitbringen:

• Getränk
• sportliche, bequeme Kleidung
• Stoppersocken / Turnschläppchen
• Handtuch

 

Trainingsort:

Düsseler Str. 60, 42489 Wülfrath

 

Mitgliedschaft:

Die Mitgliedschaft bei Ausgeflippt kostet monatlich 51€.

Damit kannst du an allen regelmäßig stattfinden Kursen, sowie an gesonderten Workshops mit verschiedenen Schwerpunkten teilnehmen.

Pro Monat wird außerdem, pro Mitglied, in Zusammenarbeit mit Plant for the Planet, 1 Baum in Yucatán gepflanzt.

 

Melde dich für eine Teilnahme bitte vorab via WhatsApp / Kontaktformular / E – Mail an.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung (lächeln und auf den Smiley klicken)

In unseren Kursen verbinden wir Generationen und heißen alle Altersklassen herzlich Willkommen.